Startseite
    Legend of heroes 2 Tagebuch
    Kurioses
    mini Reviews
    Game News
  Über...
  Archiv
  Amazon.de guckt mal hier rein!
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gamer´s Blog
   GamingFreakz
   Games4Fun Forum
   Ignition Forum
   Meine Suchtseite
   Mein Lieblingsshop
   Nonstopaction Forum
   Mein Lieblingsforum
   Nintendo of Europe



http://myblog.de/chiepoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Far east of eden angekündigt (PSP)

"Wirklich viele Rollenspiele bekamen wir Europäer noch nicht auf der PSP zu sehen, worüber sich vor allem die Fans beklagen mussten. Umso erfreulicher ist es dann, dass Hudson Soft nun die Entwicklung von Far East of Eden: The Apocalypse IV bekannt gab. Laut Hudson handelt es sich hierbei um ein Remake der bereits im Jahre 1997 veröffentlichten Saturn-Version. Trotzdem aber wird es einige kleinere Veränderungen und neue Szenarien enthalten.

Während ein Japan-Release schon im Juli erfolgen soll, ist bislang nicht klar, wann das Spiel in Europa erscheinen wird."


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Chiepoo sagt:

Noch ist ja nicht viel bekannt,nur das es ein Remake eines scheinbar sehr alten Saturn Titels ist.Allerdings schreckt mich doch Bild 2 ab wenn ich daran denke das dass sehr warscheinlich der Kampfmodus ist.Ich halte euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank hier wieder an die Kollegen des Portablegaming Forums für Themen und Bildmaterial.
29.5.06 13:36


Dragon Bal Z Shin Budokai

Der Storymodus wie das Game im allgemeinen basiert auf dem DBZ Film "Die Fusion".Es gibt 18 Charaktere plus einige Transformationen.Andere Modi indenen man Geld verdienen kann um sich im Shop Karten und Bilder zu kaufen,um sich seine eigene Profilkarte zu erstellen,gibt es auch noch.Die Stärke des Spiels liegt im Kampf.Er ähnelt dem von Budokai 3 am meisten,aber es gibt weniger Techniken und dafür kann man sehr viele Combos praktizieren.Die Grafik kann sich auch sehen lassen.Man kann seine Charaktere nicht aufpowern oder Skills zuweisen.Im Storymodus kann man sich nicht freibewegen,er besteht jediglich aus Gesprächen die die Story vorantreiben.Manchmal hat man die Chance sich zu entscheiden welchen "Weg" man gehen will was aber nicht sehr originell ist.Hat man einen Freund kann man sich im Ad-Hoc Modus bekriegen.Einen Single Game Multiplayer oder Online Play unterstützt das Spiel nicht.

Chiepoo sagt:
Als Fan habe ich mir das Game natürlich gleich zugelegt.Aber es erfüllt auch seine Pflicht als Beat em up für den "nicht Fan".Die Grafik ist sehr gut und der Soundtrack hat alle Songs aus der gesammten Budokai Reihe.Die Attacken sehen auch sehr geil aus.Was mich störte,dass die Charaktere den Mund nicht bewegen wenn sie reden ansonsten kann man mit einen relativ kurzen und unspektakulären Story Modus leben.

Image Hosted by ImageShack.us
29.5.06 15:02


Tod der PSP?

"Seit dem Release der PlaystationPortable im September 2005 stehen sich zwei bzw. drei Parteien gegenüber. Dank fleißigen Hackern und Programmierern wurden die ersten PSP-Firmwares geknackt und „arme“ User haben sich mit Raubkopien zugedeckt und den Originalspielen den Krieg erklärt. Die andere Gruppe dementiert alle Raubkopienvorwürfe und krallt sich an Homebrew, also selbstentwickelter Software, fest. Sony und ein paar eiserne Verfechter des legalen Zockens halten zu den Originalen und boykottieren die Hackerszene.

Das neueste Firmwareupdate 2.7 sorgt bisweil für Ruhe im Karton und unterdrückt die Homebrew- und ISO-Szene. Doch nun ist eine Neuigkeit in Umlauf gekommen, die den Homebrewfanatikern das endgültige Siegeszepter in die Hand drücken könnte.

Der „Undiluted Platinum“ PSP Mod Chip soll es den Nutzern ermöglichen, jede beliebige Firmwareversion parallel auszuführen und somit sowohl Spiele illegal zu zocken, die die neueste Firmware voraussetzen, als auch Homebrewapplikationen zu starten.

Ob der noch undatierte Erscheinungstermin des Chips den frühzeitigen Tod der PSP bedeutet, oder sogar einen riesigen Schub der Verkäufe der Hardware bewirken könnte, wie damals bei der Playstation 2, bleibt fraglich. An dieser Stelle möchten wie auf den Artikel Taschendiebe: Handhelds und Raubkopien des PortableGaming-Netzwerkes verweisen, der das Problem sachlich und bis ins Detail erläutert und die fatalen Auswirkungen darstellt."

Quelle und Dank an die Kollegen von Portablegaming
29.5.06 17:32


Screens und Trailer zu FF7 Crisis Core

"Square Enix hat nun eine Ansammlung von Bildern zu dem nächsten Teil der Final Fantasy-Saga für Sony’s Kleinstes veröffentlicht.
Sicher ist, dass Crisis Core, wie der Name des Vorgängers deutlich impliziert, in derselben Welt wie der Vorgänger spielt.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird sich das Spiel dieses Mal in Richtung Action-RPG orientieren. Einige Fragen, die Final Fantasy VII offen gelassen hat, sollen - so Sony - gelöst werden.

Auch ein Mini-Trailer zu Crisis Core: Final Fantasy VII ist aufgetaucht, der Fragen zur Optik, allerdings nicht zum Spielgeschehen beantwortet.
Ein Release-Datum für Europa beziehungsweise für Japan wurde noch nicht genannt."

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Vielen Dank an Portablegaming

Chiepoo sagt:

Auch wenn ich wenig von der Square Enix FF7 Ausschlachtung halte interessiert mich dieses Spiel doch sehr.Die ganze vorgeschichte mit Zack&Cloud könnte auf der PSP richtig gut werden.Wir werden sehen.
29.5.06 21:39


FF7 Crisis Core Trailer

Hier habe ich doch glatt vergessen:

29.5.06 21:56


Das neue Castlevania

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

" Was zu Wii nicht passt findet seinen Weg auf den DS. Nachdem Castlevania Producer Koji Igarashi allen Nintendo Fans eine Absage bezüglich einer Wii - Version aufgrund der unpassenden Zielgruppe und des neuartigen Controllers verpasste, war die Trauer groß. Glücklicherweise scheint die Vampirjägerserie auf dem DS sein Zuhause gefunden zu haben und gibt Nintendo Fans zumindest auf ihrem Handheld die Möglichkeit, mit Soma und Co Zombies zu schnetzeln.

Nach dem erfolgreichen ersten Teil, welcher auch in unserem Test überzeugen konnte, bringt Konami Ende des Jahres einen Nachfolger in die Läden - Castlevania: Portrait of Ruin.

Jetzt haben die Kollegen von IGN neues Bild und Videomaterial zum kommenden Action-Adventure Hit veröffentlicht. Die Bilder könnt ihr unter den Screenshots begutachten, über die Quelle gelangt ihr zum Video."

Quelle:Portablegaming

Link zu Videos:

http://media.ds.ign.com/media/774/774649/vids_1.html
30.5.06 16:18


Spezielles D-Pad für Tekken Dark Ressurection

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

"Schon kurz nach dem Release der Playstation Portable hörte man die Schreie der Fans, die sich über das eher mäßige Digitalsteuerkreuz des neu erworbenen Handhelds beklagten. Vor Allem die Fans des Beat em up Genres haben bis dato darunter zu leiden. Namco nimmt sich dem Problem an und plant laut unserer Kollegen von onpsx einen speziellen Aufsatz für das Steuerkreuz zusammen extra für den Kultprügler Tekken: Dark Resurrection zu veröffentlichen. Durch diesen Aufsatz sollen die bekannten Problemchen bei der Steuerung endlich behoben werden.

Zwar gibt es bisher keine offizielle Bestätigung von Namco, jedoch veröffentlichten die Jungs von GameBrink bereits ein erstes Bild des kleinen Helferlings."

Quelle:Portablegaming
30.5.06 18:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung