Startseite
    Legend of heroes 2 Tagebuch
    Kurioses
    mini Reviews
    Game News
  Über...
  Archiv
  Amazon.de guckt mal hier rein!
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gamer´s Blog
   GamingFreakz
   Games4Fun Forum
   Ignition Forum
   Meine Suchtseite
   Mein Lieblingsshop
   Nonstopaction Forum
   Mein Lieblingsforum
   Nintendo of Europe



http://myblog.de/chiepoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bleach 3 Scan PSP

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

"Zum Anime-Prügler Bleach 3 gibt es nun neue Bilder in Form von Scans aus dem Shonen Jump-Magazin.
In Bleach 3 wird es sage und schreibe 33 Charaktere geben. Das Spiel erscheint am 20. Juli in Japan."

Quelle:

Portablegaming
1.6.06 22:39


Dead&Furious

Image Hosted by ImageShack.us

" Die Entwickler vom Dream On Studio haben auf der neuen, offiziellen Homepage zum DS Horror-Shooter Dead & Furious erste Screenshots des Zombie-Spektakels veröffentlicht. Der First-Person-Shooter bietet neben einem taktischen Gameplay die Möglichkeit, kabellos im Koop-Modus zusammen auf Monsterjagd zu gehen. Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem Solopart, welcher intensive Horrorerlebnisse und zudem verschiedene Spielenden verspricht. Erscheinen soll Dead & Furious an Weihnachten diesen Jahres."

Quelle:Portablegaming

Chiepoo sagt:

Hört sich interessant an,neben Resident Evil gibt es ja kaum "erwachsene" Spiele beziehungsweise ab 16/18 Games und Zombies sind mein Element!
3.6.06 17:39


Neues zu Lunar Knights

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



" Hideo Kojima ist schon für einige Spielekracher verantwortlich. Das wohl bekannteste Projekt ist die Metal-Gear-Serie, doch auch auf dem Game Boy Advance hat er mit Boktai einen einzigartigen Epos begonnen. Die Vampirjäger-Reihe als Dreiteiler und dem berüchtigten Sonnensensor setzt nun die Reise auf dem DS im Weltraum fort und soll sogar mit dem GBA-Boktai-Modulen kompatibel sein.

Aufgabe des Spielers ist es erneut gegen Vampire zu kämpfen und diesen endgültig den garaus zu machen. Lucian heißt der Protagonist, den man im Spiel steuern wird. Nachts steigt Lucians Kraft, was ihm einige mächtige Specialmoves ermöglicht. Gekämpft wird - wie man es auf dem DS erwarten sollte - via Stylus.

Wenn die Sonne scheint, kann Lucian auf seine mächtige Solar-Pistole zurückgreifen. Auch Partner Aaron kämpft am liebsten bei Sonnenschein. Das Gameplay wird schließlich durch Weltraumshooter Passagen aufgelockert - Lunar Knights ist für den Winter diesen Jahres angekündigt."

Quelle: PG
4.6.06 20:01


Dragon Quest Monsters:Joker

" Endlich ist es soweit! Die ersten Informationen zu einem neuen Dragon Quest wurden endlich bekannt gegeben.
* So soll der endgültige Name nun, wie bereits in Japan weit reichend spekuliert, Dragon Quest Monsters: Joker lauten.
* Das Spiel soll komplett in 3D gehalten werden.
* Es soll des weiteren einen vollständigen WiFi Support geben.
* Character Designer wird Akira Toriyama. Wem der Name nichts sagt, für den noch einmal aufbereitet: er ist der Zeichner des weltweit bekannten Mangas Dragonball."

Quelle PG

Chiepoo sagt:

"Super!Endlich ein Nachfolger der ..Monsters Serie!Ich habe beide Vorläufer auf dem GBC bis zum umfallen gezockt und freue mich auf neue News!"
7.6.06 15:01


Dragon Quest Monsters:Joker Nachtrag

Hier noch ein Scan der Famitsu welcher verdammt geil aussieht:



Free Image Hosting at www.ImageShack.us
7.6.06 15:09


Neue Smash Brothers Brawl chars!

Sakurai reveals new Smash Bros. Details

"The producer of Super Smash Bros. Brawl spoke to a Tokyo gaming radio show recently and revealed three new characters for the series. Bowser Jr, Ridley (from the Metroid Prime series) and Cell-shaded Link. Unfortunately Ice Climbers, G&W and original child Link won’t be in the game.

The good news is that the number of characters in the game should reach forty and it is expected that another fifteen unannounced characters remain."

Quelle: Codename Revolution

Chiepoo sagt:

Sau geil!Oh mein Gott das wird immer besser och 15 neue Chars werden wir sehen!Also insgesammt ca 40chars werden zu spielen sein!

Hier ein Bild der chars:

Image Hosted by ImageShack.us
7.6.06 15:12


NDS-Raubkopien im Umlauf - Vorsicht ist geboten

" Wie schon beim GBA seit einigen Jahren gibt es nun erstmals auch Bestätigungen von NDS-Raubkopien im Umlauf. Die Module werden wie auch beim GBA über Händler bei eBay oder auf Trödel-Märkten (zum Teil im Ausland) verkauft, was nicht nur auf Kosten der Entwickler, sondern auch auf die der Spieler läuft. Gecrashte Savegames, unvollständige Spiele und so weiter sind die Folgen von Videospiel-Piraterie. Die DS Cardridges sind abgespeckte Versionen von PassMe-Vorrichtungen (Module, um Homebrew auf dem DS zu zocken), welche sich natürlich auch wie die GBA-Module auszeichnen. Schlecht gedruckte Sticker, zudem nicht zentriert aufgesetzt und schwarze Kontakte auf der Rückseite sind nur wenige der Erkennungsmerkmale. Wir liefern euch in Kürze einen ausführlichen Bericht, in dem ihr erfahrt, wie ihr euch schützen könnt und auf was ihr achten müsst. Bis dahin seid lieber vorsichtig und fragt bei Online-Käufen lieber nach einem Foto des Moduls und wendet euch bei Fragen an uns."

Chiepoo sagt:" Aufpassen Leute"

Quelle:PG
14.6.06 17:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung