Startseite
    Legend of heroes 2 Tagebuch
    Kurioses
    mini Reviews
    Game News
  Über...
  Archiv
  Amazon.de guckt mal hier rein!
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gamer´s Blog
   GamingFreakz
   Games4Fun Forum
   Ignition Forum
   Meine Suchtseite
   Mein Lieblingsshop
   Nonstopaction Forum
   Mein Lieblingsforum
   Nintendo of Europe



http://myblog.de/chiepoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Red Steel Blog

Hier der Blog zu einen der ersten von vielen genialen Wii Games:

http://blogs.ign.com/red-steel
2.7.06 18:22


FF3 Cover

Was haltet ihr von diesen Cover?Sieht meiner Meinung nach genial aus.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
4.7.06 20:30


Y´s Startegy kommt nach Europa

" Rising Star hat bekannt gegeben, dass man die strategische Variante des Spiels Y's in Europa veröffentlichen möchte. Für Deutschland wurde dies heißen, dass eventuell Atari sich um die Veröffentlichung kümmert. Ein bekannter Titel von Rising Star der in manchen Teilen Europas veröffentlicht wurde, aber nicht in Deutschland ist Lunar Genesis.

Das Spielprinzip von Y's Strategy ist wohl am besten mit dem von Age of Empires zu vergleichen, was man auf den aktuellen Screens auch gut erkennen kann, da starke Ähnlichkeit"

Trailer: http://www.ys-strategy.jp/movie/img/ys_movie01.mpg

Quelle:PG

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
5.7.06 15:00


Sony und rassistisch? Quatsch

"Erst vor kurzem wurden Stimmen laut, welche dem Spiel "Loco Roco" aufgrund der unterschiedlichen Farbgebungen der Kugeln rassistische Züge nachwiesen.

Kaum sind diese Vorwürfe abgeebbt, erheben sich erneute Vorwürfe in Richtung Sony und PSP. Diesmal geht es allerdings um die Werbung für die neue PSP white - demnach zeigen die Plakate, welche zur Zeit vor allem in Holland anzuschauen sind zwei Frauen, welche gegeneinander kämpfen. Eine davon soll dunkelhäutig, die andere hellhäutiger sein. Dies soll einen rassistischen Gedanken vermitteln, welcher von Sony allerdings sicherlich nicht beabsichtigt war.

Ganz im Gegenteil - Sony will damit die Unterschiede zwischen weiß und schwarz auf "ästhetische Weise" herausarbeiten, ging dabei aber scheinbar zu unbefangen an die Sache.

Die Kampagne, welche zur Einführung der weißen PSP ins Leben gerufen wurde, soll auf Dauer nicht nur in Holland zu sehen sein. Belgien und Frankreiche werden in naher Zukunft auch Besuch von den beiden Damen bekommen."

Quelle:PG
6.7.06 16:53


A lot happened!

Es ist einiges passiert.Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und immer in kurzen Intervallen spielen konnte kann ich leider nicht jede Einzelheit niederschreiben aber ich tue mein bestes.

Auf den Weg zum dritten Tempel kamen wir an einem Checkpoint vorbei aus dessen Richtung einige Leute kamen.Als wir durchtreten wollten hielt uns der Soldat auf und sagte uns das wir nicht durch können da es zu gefährlich seie,denn das Seemonster Galga ,welches eigentlich friedlich ist hat eine Stadt angegriffen und zerstört.Enttäuscht gingen wir zu einem kleinem nahegelegegen Dörfchen und sahen dort einen in zerlumpten Kleidern stehenden Mann,im mittleren Alter.Er stand dort und murmelte vor sich hin,wir lernten ihn als Alf kennen und er half uns als erwachsender durch den Checkponit zu kommen.Auf unseren Reisen erfuhren wir das Alf ein König ist und versucht den südlichen Teil des Landes vor Galgas attacken zu schützen.Auf dem Weg dorthin trafen wir noch den Schwertkämpfer Lodi der sich geschworen hatte Galga zu töten da er durch es seine Eltern verloren hatte.Die Zerstörung der ersten Stadt durch Galga wurde auch von der Moonlight Witch vor 20 Jahren prophezeit.Es gab eine weitere Phrophezeiung welche wir verhindern wollten.Zum Glück gab es auch eine Proghezeihung die sagte das man Galga mit Licht führen sollte,also stellten wir am Strand der hießigen Stadt lauter Fackeln auf um Galga an Land zu locken.Jurio spielte den Köder und das Monster kam auch sofort und ging auf ihn los.Wir lockten es in eine Sackgasse wo Lodi einen rießiegn Explosionssplitter in sein Maul wurf.Aus seinem Maul kam ein Parasit gesprungen denn wir sofort erledigten.Galga zog sich danach zurück da der Parasit der ihn kontrollierte endlich tot war.Lodi war verletzt und musste sich ausruhen.Wir versprachen Alf(red) ihn in seiner Burg zu besuchen aber zuerst mussten wir den driiten Tempel erreichen und so machten wir uns weiter..
8.7.06 18:05


Neues RPG gesichtet: Remindelight

Image Hosted by ImageShack.us

" Im Land der aufgehenden Sonne gibt es zahlreiche Rollenspiele für den Nintendo DS und einige davon erhalten sogar ein Flugticket für den Westen. Das Aktuelle Spiel Remindelight handelt von einer Welt aus der alle Freude in einem Buch steckt. Dieses Buch wurde jedoch zerstört und kleine Teile, so genannte "Ha-Pieces" über die ganze Welt zerstreut. Um das Glück dieser Welt zu retten, müssen diese Ha-Piece gesucht, gefunden und erneut zu dem magischen Buch zusammengefügt werden.

Remindelight ist wohl für die Hardcore-Rollenspieler eher ein Soft-RPG, denn die Story ist eher nebensächlich. Man konzentriert sich mehr auf die Rätsel und Zufallskämpfe via Stylus. Das Spiel erscheint in Japan ab September. Es bleibt weiterhin fraglich ob sich ein Publisher im Westen findet, der diesen Titel zu uns holt."

Quelle:PG
11.7.06 12:01


Monster Hunter Portable 2

"Capcom gab in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Monster Hunter Portable 2 (in Europa Monster Hunter Freedom 2) bekannt.

Mit dabei sollen diesmal Level und Aufgaben im eisigen Schnee sein. Außerdem soll der Jäger extra dafür besondere Ausrüstungsoptionen bekommen. Zusätzlich sind neue Schlagserien, Angriffsarten und Waffen geplant.

Für Mehrspieler werden Ad-Hoc und ein Infrastrukturmodus möglich sein.

Außerdem möchte Capcom das herunterladen von neuen Missionen und Gegenständen anbieten - ob dieser Service kostenlos oder kostenpflichtig sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt."

Quelle:PG
13.7.06 11:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung