Startseite
    Legend of heroes 2 Tagebuch
    Kurioses
    mini Reviews
    Game News
  Über...
  Archiv
  Amazon.de guckt mal hier rein!
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gamer´s Blog
   GamingFreakz
   Games4Fun Forum
   Ignition Forum
   Meine Suchtseite
   Mein Lieblingsshop
   Nonstopaction Forum
   Mein Lieblingsforum
   Nintendo of Europe



http://myblog.de/chiepoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wii auf der GC

"
Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Nintendos einstündige Konferenz am Tag der Messe-Eröffnung auf der Games Convention unter dem Titel "Wii will prove our promise" laufen wird. Und mitten im Trubel um die E3 ist heute nun auch verkündet worden, dass Nintendo 5 neue Titel für Wii vorstellen wird, allerdings ist noch nicht bekannt, ob da Dritthersteller schon eingerechnet sind, oder nicht. "
1.8.06 14:12


Camelot Pläne

" Wie die japanische Presse berichtet, wird Entwickler Camelot vorerst keine weiteren Spiele für Nintendo-Plattformen mehr herstellen. Dies ging aus einer Präsentation Camelots hervor, bei der ein neues Golfspiel für den PC vorgestellt wurde. Wie es scheint, möchte man das Hauptaugenmerk nun auf PC-Spiele legen.

Bekannt dürften Nintendo-Fans vor allem Spiele wie Golden Sun 1/2 (GBA), Mario Tennis: Power Tour (GBA) und Mario Power Tennis (GC) sein, die allesamt von Camelot stammen. Ob Nintendo die Entwicklung der Mario Sports Teile nun an andere Teams übertragen wird, ist noch nicht bekannt. Für ein Golden Sun auf Wii oder DS bzw. sogar einem GBA Nachfolger dürfte dies nun aber das endgültige Aus bedeuten.

UPDATE
Laut eines Lesers von GoNintendo, der Camelot aufgrund der heutigen Nachrichten kontaktierte, können Fans des Entwicklers zumindest ein bisschen aufatmen. So wurde verraten, dass Camelot nicht für immer die Entwicklung von Nintendo-Spielen einstellt, sondern diese nur zu Gunsten der PC-Projekte zunächst auf Eis liegt. Es ist also gut denkbar, dass in absehbarer Zeit wieder Spiele für Nintendo Plattformen von Camelot entwickelt werden."
2.8.06 09:05


Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 diesmal wirklich alle chars dabei?

Chiepoo:"Ich habe im Net ein paar schöne Pics von Charakteren gefunden die im Spiel verfügbar sein werden"















3.8.06 13:51


Riviera Remake kommt für Psp

Eine Portierung des GBA Spieles Riviera:The promised Land kommt für die PSP.Das Rollenspiel hat es bisher nicht nach Europa geschafft.Deßhalb könnten jetzt Psp Besitzer ihre Hoffnungen hoch setzen und hoffen das dieses sehr ungewöhnliche baer tolle RPG auch bei uns erscheint.
14.8.06 13:48


Wii noch günstiger?

Glaubt man dem japanischen Internetportal Nikkei, soll die CPU des Wii mittlerweile äußert kostengünstig in der Herstellung und seit Ankündigung der Konsole stark im Preis gesunken sein. So kündigte Nintendo im Mai zwar an, dass der Preis des Wii unter 25.000 Yen liegen wird, diese Grenze könnte sich aber nochmals deutlich nach unten verschieben. Der Preis könnte dadurch letztendlich wohl bei 19.800 Yen, was ca. 133,- Euro entspricht, angesiedelt werden.

Von Nintendo selbst gibt es dazu allerdings noch kein Statement.
15.8.06 21:13


Sony PSP Releaseliste

August 2006:
Syphon Filter: Dark Mirror – PSP am 30.08.2006

September 2006:
Tekken: Dark Resurrection – PSP am 20.09.2006
Passport to ... Amsterdam – PSP am 27.09.2006
Passport to ... Barcelona – PSP am 27.09.2006
Passport to ... London – PSP am 27.09.2006
Passport to ... Paris – PSP am 27.09.2006
Passport to ... Prag – PSP am 27.09.2006
Passport to ... Rom – PSP am 27.09.2006
B-Boy – PSP am 27.09.2006

Oktober 2006:
Ape Academy 2 – PSP am 4.10.2006
Ridge Racer 2 – PSP am 18.10.2006
Gangs of London – PSP am 25.10.2006

3. Quartal 2006
MotoGP – PSP t.b.a.

4. Quartal 2006
Ace Combat X: Skies of Deception (Arbeitstitel) – PSP t.b.a.
Killzone: Liberation – PSP t.b.a.
17.8.06 21:47


Tolles Video zu FF3

18.8.06 13:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung