Startseite
    Legend of heroes 2 Tagebuch
    Kurioses
    mini Reviews
    Game News
  Über...
  Archiv
  Amazon.de guckt mal hier rein!
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gamer´s Blog
   GamingFreakz
   Games4Fun Forum
   Ignition Forum
   Meine Suchtseite
   Mein Lieblingsshop
   Nonstopaction Forum
   Mein Lieblingsforum
   Nintendo of Europe



http://myblog.de/chiepoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etrian Odyssey

Spieleschmiede Atlus kündigt ein neues DS-RPG an. Das ehemals unter dem Namen Yggdrasil Labyrinth gelistete Spiel wird nun mit dem neuen Namen Entrian Odyssey seine Vollendung finden und Anfang 2007 in Japan erscheinen.
Game-Director ist Kazuya Niinou der schon die Entwicklung Trauma Center: Under The Knive anführte.

Die Story dreht sich um ein kleines Dorf im Lande Etria. In jenem Dorf wurde ein geheimes Labyrinth entdeckt. Nun lockt dieses Abenteurer aus aller Welt, die herausfinden wollen, welche Schätze oder aber Gefahren das Labyrinth birgt.

Das Spiel wird in der Ego-Perspektive gespielt. Um in den riesigen Labyrinthen den Überblick zu behalten, darf der Spieler mittels Touchscreen seine eigenen Levelkarten erstellen, auf denen er dann Treppen, Truhen und Türen einzeichnet.
Der Spieler hat bei der Ausführung seiner Abenteuer die Wahl zwischen 9 verschiedenen Charakterklassen, oder er bedient sich gleich den Fähigkeit einer Gilde mit 20 unterschiedlichen Spielcharakteren.

Während des Spiels werden die beiden Screens des DS permanent genutzt. parallel zum Spielgeschehen können Karten der Umgebung angefertigt werden.
Während des Spieles wird man durch unterschiedlichste Areale wie Wälder, Gärten, Dschungel oder Höhlen geführt.



1.9.06 17:50


Aktuelle Japan Verkaufszahlen

1 - Nintendo DS Lite - 163.274
2 - PlayStation Portable - 29.945
3 - PlayStation 2 - 21.829
4 - GameBoy Advance SP - 2.719
5 - GameBoy Micro - 1819
6 - Xbox 360 - 1197
7 - Nintendo GameCube - 837
8 - Nintendo DS - 410
9 - GameBoy Advance - 14
10 - Xbox – 12

01 - NDS - FF3 - 503.051 / NEW
02 - NDS - NEW SMB - 65.556 / 2.901.264
03 - NDS - Rune Factory - 42.210 / NEW
04 - NDS - Brain Age 2 - 41.784 / 3.073.195
05 - NDS - Cooking Navi - 37.326 / 384.045
06 - NDS - Tamagotchi 2 - 30.504 /430.933
07 - NDS - Mario Basketball 3on3 - 30.355
08 - NDS - Animal Crossing WW - 30.023 / 3.149.131
09 - NDS - Brain Age - 22.866 / 2.736.150
10 - NDS - English Training - 17.465
2.9.06 08:10


Resi Wii News

Zu Resident Evil Wii gibt es eine Meldung, wonach Tara Platt im Spiel Jill Valentine die Stimme verleihen wird. In einem Interview hat sie aber nicht mehr gesagt, als dass es neben Zombies und zombie-ähnlichen Wesen auch pflanzliche Kreaturen geben wird, denen man sich zu stellen hat.
Weiter hat im Gamespot-Forum ein Leser des chinesischen HK-today-Magazins geschrieben, das Spiel heiße "Resident Evil: Umbrella Corp Chronicles" und werde Elemente aus RE1, RE2, RE3, RE: Code Veronica und RE4 enthalten. Die Spieltechnik betreffend soll es ein Mix aus RE4 und einem Gun-Survivor werden, die in einem Szenario- und einem Arcade-Modus gespielt wird. Wie verlässlich diese Quelle ist, kann im Moment noch nicht gesagt werden.
2.9.06 19:08


Bruise of the world viele Pics

Chiepoo:"Das Spiel sieht einfach genial aus ich hoffe es kommt wenigtens in den USA raus."

Bandai Namco gewährt allen Zockern ein paar Blicke auf die taufrisch eingetrudelten Screenshots zu dem kommenden "Bruise of the World: Mythology Radiant". In dem Spiel wird man die Möglichkeit haben, seinen eigenen Charakter mit Hilfe von einigen Einstellungen selbst zu kreiern. Kenner der Spielserie werden entzückt sein: einige alte Charaktere aus vergangenen Titeln werden mit dabei sein. Auch zwei neue Mitstreiter nehmen den Kampf auf und hören auf die Namen Morumo und Kanosono.

Ein mögliches europäisches Releasedatum ist bis jetzt noch nicht vorhanden.









3.9.06 14:50


Wild Arms Cross Fire Psp

Auf einer Veranstaltung in Tokyo, auf welcher das zehnjährige Jubiläum der „Wild Arms“ Serie gefeiert wurde, gab es seitens Sony eine überraschende Ankündigung. Das Rollenspiel „Wild Arms Cross Fire“ wird die Serie auf der PSP vertreten und ist bereits in Entwicklung.
4.9.06 20:12


Infos zu Budokai Tenkaichi 2

Die japanische Videospiel-Fibel Famitsu hat sich Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 gewidmet, und ein paar Informationen darüber bekannt gegeben. Zu sehen sind (vorerst) 4 Modi: Das "Drachen-Abenteuer", "Opposition", einen "Turmmodus" und das "Drachen-Kampfturnier".

Im Dragon Adventure mit RPG-Elementen werdet ihr die Geschichte mit 3 Charakteren nachspielen können, die der Handlung einiger DBZ-Episoden folgen, euch aber auch mit Informationshäppchen bedient, welche im Anime nicht vorkommen. Wenn ihr die Oppostion auswählt, prügelt ihr einfach mit euren Lieblingscharakteren in gewünschten Arenen. Der Turmmodus wird so aufgebaut sein wie in Mortal Kombat, bei dem sobald ein neues Level erreicht wird die Regeln ändern. Eine Möglichkeit ist, dass es plötzlich 2on2-Kämpfe geben kann. Beim Kampfturnier werden am Anfang 8 Charaktere ausgewählt, welche dann in jeweils im Cupsystem einem direkten Kampf austragen.

Anmerkung: Die Informationen stammen aus einer Google-Übersetzung, womit die Namen der Modi nicht gesichert sind.
4.9.06 20:13


Devil May Cry für PSP angekündigt

Während heute die ersten Screenshots der Playstation 3 Version von Devil May Cry ihren Weg in die Weiten des Internets fanden, gab Capcom zeitgleich bekannt, dass sich auch eine PSP Fassung der Devil May Cry Reihe in Entwicklung befindet.
Leider blieben weitere Informationen oder erste Bilder zum Spiel bisher aus. Auch ist nicht bekannt, ob wir es mit einer Portierung zu tun haben werden, oder ein komplett neues Spiel zu Gesicht bekommen.

Quelle:playstationportable

7.9.06 12:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung