Startseite
    Legend of heroes 2 Tagebuch
    Kurioses
    mini Reviews
    Game News
  Über...
  Archiv
  Amazon.de guckt mal hier rein!
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gamer´s Blog
   GamingFreakz
   Games4Fun Forum
   Ignition Forum
   Meine Suchtseite
   Mein Lieblingsshop
   Nonstopaction Forum
   Mein Lieblingsforum
   Nintendo of Europe



http://myblog.de/chiepoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dragon Bal Z Shin Budokai

Der Storymodus wie das Game im allgemeinen basiert auf dem DBZ Film "Die Fusion".Es gibt 18 Charaktere plus einige Transformationen.Andere Modi indenen man Geld verdienen kann um sich im Shop Karten und Bilder zu kaufen,um sich seine eigene Profilkarte zu erstellen,gibt es auch noch.Die Stärke des Spiels liegt im Kampf.Er ähnelt dem von Budokai 3 am meisten,aber es gibt weniger Techniken und dafür kann man sehr viele Combos praktizieren.Die Grafik kann sich auch sehen lassen.Man kann seine Charaktere nicht aufpowern oder Skills zuweisen.Im Storymodus kann man sich nicht freibewegen,er besteht jediglich aus Gesprächen die die Story vorantreiben.Manchmal hat man die Chance sich zu entscheiden welchen "Weg" man gehen will was aber nicht sehr originell ist.Hat man einen Freund kann man sich im Ad-Hoc Modus bekriegen.Einen Single Game Multiplayer oder Online Play unterstützt das Spiel nicht.

Chiepoo sagt:
Als Fan habe ich mir das Game natürlich gleich zugelegt.Aber es erfüllt auch seine Pflicht als Beat em up für den "nicht Fan".Die Grafik ist sehr gut und der Soundtrack hat alle Songs aus der gesammten Budokai Reihe.Die Attacken sehen auch sehr geil aus.Was mich störte,dass die Charaktere den Mund nicht bewegen wenn sie reden ansonsten kann man mit einen relativ kurzen und unspektakulären Story Modus leben.

Image Hosted by ImageShack.us
29.5.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung