Startseite
    Legend of heroes 2 Tagebuch
    Kurioses
    mini Reviews
    Game News
  Über...
  Archiv
  Amazon.de guckt mal hier rein!
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gamer´s Blog
   GamingFreakz
   Games4Fun Forum
   Ignition Forum
   Meine Suchtseite
   Mein Lieblingsshop
   Nonstopaction Forum
   Mein Lieblingsforum
   Nintendo of Europe



http://myblog.de/chiepoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pokemon mit Rekordverkäufen

Wenn Nintendo eine Spielmarke erfolgreich umwerben und fortsetzen kann, dann sind es ganz sicher die Pokémon-Rollenspiele, die wohl jedem Nintendo-Fan bekannt sein dürften. Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie nicht bei jedem auf völliges Wohlgefallen stoßen...

Wie auch immer - nach langer Wartezeit sind in Japan (Launch war am 28.09.) jetzt endlich die neuesten Pkmn-Vertreter „Diamond“ und „Pearl“ auf den Markt gekommen und wanderten bereits mehr als 1,5 Millionen Mal über den Ladentisch.

Weiterhin geht aus den Erhebungen von Media Create hervor, dass die „Pearl“-Variante 762.029, die „Diamond“-Version sogar 813.237 mal abgesetzt werden konnte – zusammen wären das innerhalb einer Woche also 1,575,266 verkaufte Exemplare.
Ein hervorragendes Ergebnis, wenn man die darunterliegende Anzahl an verkauften Spielen von Gold/Silber (1,425,768) und Rubin/Saphir (1,245,003) im gleichen Zeitraum ins Auge fasst.
4.10.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung