Startseite
    Legend of heroes 2 Tagebuch
    Kurioses
    mini Reviews
    Game News
  Über...
  Archiv
  Amazon.de guckt mal hier rein!
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gamer´s Blog
   GamingFreakz
   Games4Fun Forum
   Ignition Forum
   Meine Suchtseite
   Mein Lieblingsshop
   Nonstopaction Forum
   Mein Lieblingsforum
   Nintendo of Europe



http://myblog.de/chiepoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harvest Moon Nachfolger Info und Screens

Keine hupenden Autokolonnen oder lästige Müllhaufen vor der eigenen Haustür, dafür aber wunderschöne Natur, menschliche Gelassenheit und frische, typische Dorfluft – wer bei dieser Formulierung empört aufspringend behauptet, die Darstellung des städtischen Lebens würde zum Negativen hin völlig verfälscht werden, wäre wohl bestens geeignet für das DS-Spiel „Sim City DS“.
Alle anderen, in deren Unterbewusstsein irgendwo ein kleiner Bauernjunge bzw. ein niedliches Farmermädchen schlummert, sollten sich an Versionen der beliebten „Harvest Moon“-Reihe erfreuen und demnächst wieder mit ihrem DS im Gepäck Beete umgraben und Kühe melken können.
Wie das aussehen kann, könnt ihr rechts in unserem Screenviewer betrachten.

Im nächsten Abenteuer der Serie (insgesamt gäbe es nun schon vier dieser NDS-Titel) wählt ihr euch einen männlichen oder weiblichen Charakter aus und versucht, auf verwüstetem Land einer Insel eine aufblühende Farm zu errichten. Sobald andere Menschen beeindruckt von eurem Bauernhof sind, siedeln sie mit etwas Glück auf die Insel über, eröffnen dort Geschäfte und Dienstleistungsgewerbe, bieten sich als Gesprächspartner an und eröffnen euch somit Wege zu neuen Gebieten. Von all den neuen Bewohnern könnt ihr euch natürlich auch Freunde und letztendlich sogar Heiratspartner machen, wenn ihr ihnen genügend Aufmerksamkeit und Liebe schenkt.
Gesteuert wird in “Harvest Moon DS: The Island I develop with you” per Stylus und Touchscreen, allerdings sollen bestimmte Aktionen (wie das Auswählen von Werkzeugen) auch mit den Tasten ausgeführt werden können.

Von Marvelous Interactive entwickelt, erscheint die Bauernhof-Simulation im Dezember auf dem japanischen Videospiele-Markt, für unsere Ländereien soll man hingegen noch keinerlei Farmen auf verwüsteten Inseln angekündigt haben.




8.10.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung